Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands und Europas an. Für Bestellungen, die in die USA und den Rest der Welt versendet werden, können Versandgebühren anfallen.
Sendungsverfolgungsinformationen werden direkt vom Versanddienstleister zum Zeitpunkt des Versands bereitgestellt. Abhängig vom Produkt (ob es maßgefertigt ist oder nicht) variiert die Lieferzeit innerhalb Deutschlands und Europas zwischen 3 und 8 Wochen. Für die USA und den Rest der Welt kann dies länger dauern, und wir freuen uns über Anfragen zum Lieferstatus während des Versandprozesses.
Bestellungen, die außerhalb Deutschlands und Europas versendet werden, können auch Einfuhrsteuern, Zollgebühren und andere Abgaben unterliegen, die vom Zielland erhoben werden. Der Empfänger ist verantwortlich für die Zahlung solcher Gebühren, sobald ein Paket das Zielland erreicht. Bathroomfox hat keine Kontrolle über diese Gebühren und kann sie nicht vorhersagen. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre Zollbehörde.
Wenn ein Paket an einem Aus- oder Eingangshafen festzustecken scheint, beachten Sie bitte, dass Pakete nicht immer bei jedem Schritt gescannt werden. Wenden Sie sich an Ihre lokale Poststelle für weitere Informationen. Bathroomfox ist nicht verantwortlich für Pakete, die vom Zoll festgehalten werden, und kann nicht in den Versandverlauf eingreifen, sobald das Paket unser Lager verlassen hat.
Wir liefern an die in der Bestellung angegebene Lieferadresse. Der Standort muss innerhalb der EU liegen, aber wir können in Einzelfällen auch andere Standorte berücksichtigen. Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, eine Lieferung in bestimmten Fällen abzulehnen, mit oder ohne Angabe eines Grundes.
Der Lieferort muss mit dem Fahrzeug erreichbar sein. Es liegt in Ihrer Verantwortung, am angegebenen Lieferort am Tag der Lieferung verfügbar zu sein. Wenn Sie Ihre Bestellung ins Ausland bringen möchten, liefern wir gerne an Ihren Spediteur zur Weiterleitung.
Bathroomfox liefert keine verderblichen Waren (einschließlich Pflanzen).
Einige unserer Waren sind größer, als man erwarten könnte, insbesondere Möbel. Bitte überprüfen Sie die Maße der Waren, die Sie kaufen, um sicherzustellen, dass genügend Platz an der Lieferadresse vorhanden ist und sie in Ihr Zimmer passen.
Vor der Lieferung müssen Sie sicherstellen, dass ausreichend Zugang und Platz vorhanden sind, um die Lieferung sicher und bequem abzuschließen, und dass alle Treppen und Aufzüge, die Zugang bieten, für die Lieferung geeignet sind. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Eigentum und der Lieferbereich für das Lieferpersonal sicher sind. Alle zerbrechlichen Gegenstände, die während der Lieferung beschädigt werden könnten, wie Lampen, Vasen, Bilder usw., sollten entfernt werden.
Um eine reibungslose Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten, müssen Sie uns so viele Details wie möglich vor dem Versand über Besonderheiten der Lieferadresse mitteilen, die die Lieferung beeinträchtigen könnten (z. B. Gibt es genügend Zeit zum Be- und Entladen? Leben Sie an einer roten Route? Gibt es Höhen-, Breiten- oder Gewichtsbeschränkungen? Gibt es Parkbeschränkungen? Benötigt das Fahrzeug eine Parkgenehmigung? Gibt es zeitliche Beschränkungen? Ist der Zugang zur Lieferadresse durch Landschaft oder geografische Gegebenheiten erschwert? Wenn die Lieferung an eine Geschäftsadresse erfolgt, gibt es Einschränkungen bezüglich der Öffnungszeiten?).
Sollten Sie uns unvollständige, falsche oder ungenaue Informationen oder Anweisungen geben, können wir die Lieferung durch schriftliche Mitteilung an Sie stornieren.
Lieferpersonal ist nicht befugt und wird: keine Türen, Fenster, Türrahmen usw. entfernen, um die Lieferung abzuschließen (falls solche Maßnahmen erforderlich sind, müssen diese vor der Lieferung durchgeführt werden); keine gelieferten Artikel auspacken oder montieren oder Verpackungsmaterial entfernen; oder während der Lieferung Schuhe ausziehen (wenn Sie sich Sorgen über mögliche Schäden an Teppichen oder Laminatböden machen, sollten Sie sicherstellen, dass geeignete Schutzfolien zur Abdeckung der betreffenden Böden bereitgestellt werden).
Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse, entweder während des Online-Bestellvorgangs (wenn Sie online bestellt haben) oder telefonisch, per E-Mail oder über ein anderes Kommunikationsmedium. Wir bitten Sie, uns zwei Telefonnummern zur Verfügung zu stellen, damit wir Sie leicht kontaktieren und Ihnen die Lieferzeit mitteilen können.
Die Waren werden an den Eingang Ihres Gebäudes oder Hauses geliefert, wo die Übergabe erfolgt. Ab diesem Zeitpunkt übernehmen Sie die vollständige Verantwortung für die Waren.
Sie sind allein dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, die Lieferung an die Lieferadresse durchzuführen, und dass Sie am angegebenen Lieferdatum an dieser Adresse verfügbar sind, um die Lieferung anzunehmen. Bitte informieren Sie uns so früh wie möglich, wenn Sie wissen, dass Sie nicht da sein werden, um die Lieferung anzunehmen. Wir haften nicht für Verzögerungen bei der Lieferung aufgrund von Handlungen oder Unterlassungen Ihrerseits.
Wenn Sie nicht persönlich verfügbar sind, um die Lieferung anzunehmen, können Sie einen Vertreter benennen, der dies für Sie übernimmt. Der Vertreter muss ein Erwachsener sein, der in der Lage ist, die Lieferung in Ihrem Namen anzunehmen, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir den Anweisungen des Vertreters genauso vertrauen wie Ihren eigenen. Das Lieferpersonal ist nicht berechtigt, keine Artikel zu hinterlassen, die nicht unterschrieben wurden.
Bei der Lieferung werden Sie gebeten, die Waren zu überprüfen, den Zustand der Verpackung zu prüfen und zu bestätigen, ob die richtige Anzahl von Paketen geliefert wurde. Sie werden gebeten, das Lieferdokument zu unterschreiben, um zu bestätigen, dass die Lieferung erfolgt ist, die Anzahl der gelieferten Artikel stimmt, die Lieferung keine Schäden an Ihrem Eigentum verursacht hat, die Artikel „frei von sichtbaren Schäden“ sind und dass Sie mit dem erhaltenen Service zufrieden sind. Wenn offensichtliche Schäden oder fehlende oder falsche Artikel vorhanden sind, sollten Sie dies im Lieferdokument vermerken. Fehlende Artikel werden neu bestellt und beschädigte/falsche Artikel werden zurückgenommen und kostenlos ersetzt und geliefert. Dies beeinträchtigt nicht Ihr gesetzliches Recht, uns später zu benachrichtigen, wenn Sie einen Defekt an den gelieferten Waren feststellen. Sie müssen uns innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung über beschädigte, fehlende und/oder falsche Waren informieren. Wenn Sie sich weigern, das Lieferdokument zu unterschreiben, wird dies als Ablehnung der Annahme der Lieferung gewertet.
Sobald die Waren an Sie (oder Ihren Vertreter) geliefert wurden, gehen die Waren in Ihren Besitz über und ab diesem Zeitpunkt tragen Sie das Risiko für diese Waren. Das bedeutet, dass Sie für jegliche späteren Schäden, Verluste oder Zerstörungen verantwortlich sind.
Wenn Artikel in der Verpackung fehlerhaft oder beschädigt sind (ob vor oder während der Lieferung), müssen Sie den Kundenservice von Yessenia unter der auf dem Verkaufsbeleg angegebenen Telefonnummer oder in unserer Lieferbenachrichtigungs-E-Mail / auf unserer Website (bei Online-Bestellungen) so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung benachrichtigen. Es wird dringend empfohlen, Fotos der beschädigten Ware zu machen und sie so schnell wie möglich an das Badezimmerfox-Kundendienstteam zu senden.
Jeder beschädigte Artikel/Verpackung muss für eine spätere Inspektion aufbewahrt werden. Wenn Sie beschädigte Ware/Verpackung entsorgen, bevor wir die Möglichkeit zur Inspektion haben, kann dies Ansprüche auf Ersatz beeinflussen.
Wenn festgestellt wird, dass wir für die Beschädigung eines gelieferten Artikels verantwortlich sind, werden wir den beschädigten Artikel ersetzen oder, wenn wir dies nicht tun können, Ihnen den vollen Betrag, den Sie für das Produkt bezahlt haben, zusammen mit etwaigen Liefergebühren innerhalb